Reisesuche öffnen
 

Venedig - Königin der Meere - 1 Tag

PDF drucken
Termin:
20.07.2024 - 20.07.2024

Erinnerungen an Casanovas Abenteuer, die abgeschiedene Stille der Laguneninseln und die mondänen Sandstrände am Lido. Diesem Zauberbann kann sich kein Besucher Venedigs entziehen. Nicht umsonst wird Venedig so gerne von Brautpaaren und Verliebten aufgesucht - Venedig und glücklich sein scheinen in einer geheimen Beziehung zueinander zu stehen. Die Stadt ist mit ihren Brücken und Kanälen an sich schon eine Sehenswürdigkeit, aber auf den 118 Inseln verteilen sich die architektonischen wertvollsten Städte der Welt. Die Markuskirche, der Dogenpalast, die Seufzerbrücke und, und, und...

Wir können gar nicht alles aufzählen, was Sie an Sehenswertem erwartet.

Im Astl-Reisebus geht es über den Brennerpass nach Italien.

Herrliche Fahrt durch Südtirol, ins Etschtal mit den endlosen Obstplantagen. Vorbei an Trient und bei Verona in die Poebene nach Padua, in die Traumstadt Venedig. (Ankunft Mittags)

ASTL Leistungen

- Fahrt im Astl-Reisebus mit WC/Aircondition

- 9 Stunden Aufenthalt

-inkl. Schifffahrt

-ohne Führung

Zusatzkosten :

-evtl. 5,00 Euro Eintrittsgebühr

Irrtümer, Verfügbarkeit und Änderungen vorbehalten. Es gelten die Reisebedingungen aus unserem aktuellen Katalog. Gültiger Reisepass oder Personalausweis erforderlich.

20.07.2024 - 20.07.2024 | 1 Tag

Tagesfahrt

  • Preis p.P.
    89 €
powered by Easytourist
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk