Die eindrucksvolle Landschaft mit blühenden Alpenblumen und einem herrlichen Panoramablick machen diese Fahrt zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Der Staller Sattel ist ein Gebirgspass in den Ostalpen, der das Defereggental (Osttirol) mit dem Antholzertal (Südtirol) verbindet.
In früheren Zeiten war der Staller Sattel ein stark frequentierter Gebirgspass für Viehschmuggler.
Fahrt über Kitzbühel, Mittersill, Felbertauern-Straße nach Osttirol. Über Matrei in das Defereggental.
Aufenthalt Staller Sattel ca. 2 Stunden, am Nachmittag ca. 2 Stunden in St. Jakob im Defereggental.
Rückfahrt wieder über die Felbertauern-Route.
Rückkehr ca. 19.30 Uhr.
Tagesfahrt im Astl-Luxusreisebus
Mindestbeteiligung 20 Personen - Irrtümer, Verfügbarkeit und Änderungen vorbehalten. Gültiger Reisepass oder Personalausweis erforderlich.
Irrtümer, Verfügbarkeit und Änderungen vorbehalten. Es gelten die Reisebedingungen aus unserem Katalog “Busreisen Astl 2023” Mindestbeteiligung 20 Personen, feststehend bis 14 Tage vor Reiseantritt. Gültiger Reisepass oder Personalausweis erforderlich. Bitte informieren Sie sich rechtzeitig vor Reiseantritt, welche notwendigen Reisedokumente, Covid-Zertifikate und Einreise-Online-Registrierungen für die Teilnahme an der Reise und für die Rückreise benötigen. Bitte beachten Sie, dass sich Bestimmungen jederzeit, auch kurzfristig ändern können