Beratung & Buchung
+49 (08033) 1091
Reisesuche öffnen
 

Serfaus - Fiss - Ladis - Wanderweg Quellensteig - 1 Tag

Aktuell keine Abbildung vorhanden
PDF drucken
Termin:
10.10.2019 - 10.10.2019
Preis:
ab 24 € pro Person

Der Astl Bus fährt uns in Richtung Süden an Innsbruck vorbei bis Landeck. Dann geht es immer Bergauf an Ladis und Fiss vorbei bis wir zum schönen Serfaus kommen. Am Ortseingang steigen wir aus und fahren mit der Dorf-U-Bahn bis zur Talstation "Komperdell".

Nun heisst es ein weiteres mal: ganz nach oben! Ab dem Kölner Haus beginnt der Quellweg. Nach ca. 200 Höhenmetern und ca. 5 km Fussmarsch über den Sattelkopf erreichern wir die Mitterer Alm, die Bergstation der Puinzbahn und haben die Möglichkeit zur Einkehr. Mit der Sunliner Bahn geht es dann direkt wieder ins Herz von Serfaus zurück.

Je nach Wetter kann die Route geändert werden.

Wir empfehlen festes Schuhwerk und evtl. Wanderstöcke.

Irrtümer, Verfügbarkeit und Änderungen im Reisevrelauf vorbehalten. Gültiger Reisepass oder Personalausweis erforderlich.

Fahrt mit dem Astl Reisebus

Zusatzkosten. Gondelbahn ca. 20,-

10.10.2019 - 10.10.2019 | 1 Tag

Tagesfahrt

  • Preis p.P.
    24 €
powered by Easytourist
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk