Beratung & Buchung
+49 (08033) 1091
Reisesuche öffnen
 

Faschingstreiben in Verona - Gran Gnoccolada auf der Piazza Bra - 1 Tag

Faschingstreiben in Verona - Gran Gnoccolada auf der Piazza Bra
PDF drucken
Termin:
21.02.2020 - 21.02.2020
Preis:
ab 44 € pro Person

Der Karneval von Verona beginnt am Faschingsdonnerstag, aber der Höhepunkt der Gnocchi Bacanal Verona ist zweifellos am Faschingsfreitag. Hier in Verona, als " Gnocolar " bennant, erleben wir eine wunderbare Parade, mit Wagen , Gruppen, Majoretten und Figuren (ca. 5000 ) durch die ganze Stadt von Corso Porta Nuova und bis zur Piazza San Zeno .

Die Ursprünge des Karnevals in Verona sind in den Nebeln der Zeit verloren gegangen. Man sagt das hier der älteste Karneval in ganz Europa gefeiert wird. Die Bevölkerung der ganze Stadt ist voller Leiderschaft für das Fest....das schauen wir uns an.

Fahrt im Astl Reisebus mit Wlan

Rückfahrt ca. 16:00 Uhr

Irrtümer, Verfügbarkeit und Änderungen vorbehalten. Es gelten die Reisebedingungen und Stornostaffel -Busreisen --- aus unserem Katalog " Busreisen Astl 2020". Gültiger Reisepass oder Personalausweis erforderlich.

21.02.2020 - 21.02.2020 | 1 Tag

Tagesfahrt

  • Preis p.P.
    44 €
powered by Easytourist
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk